Freitag, 28. September 2012

What's going on?

Sooo.. mal ein kurzes update was bei mir so passiert.

Heute war East gegen öhm.. jaaa... eine katholische Schule Football Game und wir haben die mal schön 14-7 abgezogen (btw heute war deren Homecoming.. dadadaaaam :D).
Motto war Thug ( = sehr frei übersetzt Asi) und da war ein Typ einfach der mega Gangster:

ich meine so 7 paar Hosen sind schon so richtig cool... ;P


Nächste Woche ist SPIRIT WEEK !
Montag: Pyjama
Dienstag: Western/Country
Mittwoch: Glitz & Glam
Donnerstag: Twins
Freitag: Blue & White

Unterschied zwischen deutscher Schule und amerikanischer : hier machen alle Stufen mit und nicht nur die Abschlussstufe.

Aaaber Mittwoch und Donnerstag bin ich auf einer Leadership conference mit DECA also muss ich mich schonmal nicht um glitter bemühen und jemand anderen zwingen seine  Haare rot zu färben. (;


Freitag Abend ist dann unser HOMECOMING GAME !!!!
Und Samstag natürlich dann der HOMECOMING DANCE; Motto : THRILLER

Bin mal gespannt was es die nächsten tage dann so gibt.^^


Zum krönenden Abschluss wollte ich noch ein Bild mit euch teilen:


Schnurrbart-Woman dankt Landing Lady für das bewahren vor einem Lunchlosen Tag!
(Love my marketing-comercial group <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen