Freitag, 21. September 2012

So viel zum Thema "ich schreibe jetzt jede woche"

Soo..
ich hab dann gerade mal Zeit euch ein bisschen zu schreiben hier :)
Heute gehe ich das ERSTE mal auf ein Football-Game meiner Schule! GO ACES !!!

Ich fang mal damit an zu sagen, dass ich die Schule hier liebe ! <3

-Meine franzoesisch Lehrerein laeuft mal eben den ganzen Tag mit einem Truthan auf dem Kopf rum und moechte das wir Stofftiere gegen die Tuere werfen.

-Eine andere Lehrerin hat sich diese Mundspachteln vom Arzt blau angemalt in die Haare gesteckt und eine Schildkroete rein gelegt.

-Meine 21st Century Journalism Lehrerin bringt uns bei wie man richtig Haende schuettelt und Leser fuer seinen Blog bekommt.

-Meine Business Essential und Marketing Lehrerin bringt uns bei wie wir reich werden.

-Der Security Mensch erzaehlt uns jeden Tag einen neuen doofen Witz.

-Meine Englisch Lehrerin versucht mir was fuer's Leben beizubringen.

-Mein Geschichtslehrer denkt er waehre ein Pirat.

-Uuuuund die Buecherei ist voll von Leuten die Magic-Cards spielen.

Wenn das nicht mal super ist !? :D


Am 3. und 4. Oktober geht es fuer mich nach Rock Springs zu einer Leadership Conference von DECA mit Pony reiten und Geistersuche.. ^_^


Okay das war es dann auch wieder, weil franzoesisch ist jetzt vorbei :D
Und Mama keine Angst, ich war fertig mit den Aufgaben ;P

3 Kommentare:

  1. Sei froh, dass du in der Schule ins Internet kommst ^^

    Ist es eigentlich wirklich so streng mit dem Alkoholkonsum? Also hier könnte man das als alles beschreiben, aber nicht als streng, jedenfalls nicht für "große und blonde" Menschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Alsooo mit dem alkohol.. weiß ich gar nicht so wirklich, will hier nichts riskieren hahaha :D
    Aber die liquor shops sehen schonmal verdammt böse aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wird einfach nicht getrunken?
      Oh man, ihr Armen, ihr tut mir ja schon leid :D

      Löschen