Sonntag, 23. September 2012

Vermissen.

Ich vermisse...

- Meine Katzen
   - wie Biene mich morgens weckt
   - Queeny faul auf dem Schoß rumliegt
   - sie nach fressen schreien
   - den Katzenklo-Gestank 
   - die Katzenhaare überall 

- Meine Familie
   - einfach mal mit Mama shoppen gehen
   - mit meinem Papa ein Bier trinken gehen
   - mit meiner Schwester über merkwürdige Sachen reden
   - meine Großeltern im Haus zu haben
   - dass sie mich lieben, auch wenn ich total bescheuert bin

- Mein Haus
   - dass ich drin rumspringen kann wie ich lustig bin
   - keine Angst haben muss, wenn ich das Bad nicht abschließe
   - dass mein Zimmer so weit oben ist, dass keiner rein schauen kann
   - dass es so zentral ist

- Meine Stadt
   - einfach mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren
   - wo Fußgänger normal sind
   - die Einkaufsstraße
   - meine Stamm-Kneipe 
   - Elektronikfachmärkte

- Meine Freunde
   - den deutschen Humor den sie haben
   - die merkwürdigen Sachen über die wir reden können
   - einfach mal nach der Schule rumgammeln
   - Fress-Treffen


P.S.: Keine Angst, ist keine Depri-Post, wollte es euch nur mal wissen lassen & bald wird ein Post folgen über die Sachen die ich dann in Deutschland vermissen werde ;))

4 Kommentare:

  1. Ich vermisse meine Tochter,
    die einfach mal alles liegen läßt,

    die über den vollen Mülleimer nörgelt und überlegt, was sie alles machen kann, damit sie ihn nicht leeren muss,

    die sich mit ihrer "kleinen" Schwester über das Katzenklo streitet,

    die mal wieder ihren Haustürschlüssel vergessen hat und vor verschlossener Tür steht,

    die keine Wäsche mehr im Schrank hat, weil alles im Zimmer verstreut ist,

    die vergessen hat ihr Handy mal wieder aufzuladen,

    und das nächste Mal schreiben wir, was wir an Dir lieben :-)

    Hab eine tolle Zeit, wir lieben Dich

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha :D
    Gute Antwort !
    Ich liebe euch ! <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse meine gute Freundin

    die seit 3 Jahren regelmäßige Wochenenden bei mir verbringt

    die Samstags MORGENS UM 11 schon vor meinem Bett steht und sagt sie habe hunger (als würde sie nicht wissen wo die küche ist) :)

    die über ihre libe Mama mekert weil diese sie dazu gezwungen hat ihr Zimmer aufzuräumen bevor sie kommen darf

    die mit mir die Lieder aus der Minidisco singt und dazu tanzt

    die genauso verrückt ist wie ich

    die mir in den Arsch tritt wenn ich mit ner Depriphase am Boden lige und nichts mehr auf die Reihe bekomme

    die mich tröstet wenn ich traurig bin

    die für die dummsten Situationen Verständniss hat

    die mit mir über einfach alles lacht

    mit der ich über alles reden kann

    Ich vermisse die Geschichten die deine Mama als Kommentar geschrieben hat :)

    Mausi ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  4. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 DANKE:D

    AntwortenLöschen