Sonntag, 18. November 2012

Jop, I messed up..

aber, die ganzen Entschuldigungs-Zeilen habt ihr ja schon in einigen Posts von mit gelesen, denkt euch diese einfach dazu. (;

Ich bin umgezogen in eine super geniale Familie! Ich habe hier 2 Hunde, 2 ältere Brüder ( nur einer wohnt noch hier) und eine ältere Schwester (studiert in Alabama). Meine Gastmama und mein Gastpapa sind total jung geblieben und lustig.
Hier fühle ich mich das erste mal in Amerika, nach langer Zeit, als wäre ich angekommen. Danke! (:

Dann zu Halloween..
Uuuuh ich LIEBE Halloween! Ich wohne nur ein paar Minuten laufen von den berühmtem Halloween-Gebiet entfernt. 3'000 Kinder trick or treading in ihren süßen kleinen Kostümen. Und jedes Haus ist auf seine eigene  Art und Weise dem Thema angepasst.    Geisterschiffe, Friedhöfe und Monsterhäuser.










Wir hatten sogar eine AFS- Halloween party mit Kostümkontest und Kürbiswettbewerb (;

Ein bisschen später dann, war ich in den Filmen 007 und Argo im Old Town Warren Theatre.

Kinos in Amerika sind viel cooler als in Deutschland !
Die Sitze sind breiter und bequemer, du hast unglaublich viel Fußraum und störst nicht alle anderen, wenn du mal für kleine Mädchen musst, in manchen Kinos bekommt man sein Essen an seinen Platz gebracht und kann per Knopfdruck bestellen, in manchen kann man sich hinlegen, oder hat einen Tisch um den man herrum sitzt. CRAZYYY :D

Dann hab ich meine Haare gefärbt bekommen hihi. c:

War am McPherson's College am Entrepreneuership-Day und durfte Max Durovic dem Gründer vom Aarrow Advertisment zu hören. Yeey (:

Und nächste Woche ist dann Thanksgiving & das heißt essen, Essen, ESSEN, 

und nur 2 Tage Schule. :P



See you Guys,
bis zum nächsten mal, falls ich es nicht vergesse. (:

2 Kommentare:

  1. Das Haarefärben wird aber nicht im Kino angeboten, oder?

    Ich freue mich richtig für dich mit deiner neuen Familie!

    AntwortenLöschen